Die digitale Koffer- und Gepäckmarke überträgt Kontaktdaten mithilfe der NFC-Technologie, die einen berührungslosen Datentransfer ermöglicht und beispielsweise in Bankkarten integriert ist. Die einzige Voraussetzung für das Nutzen der NFC-Technologie ist ein NFC-fähiges mobiles Endgerät. Da dieses heutzutage Standard ist, kann man sagen, dass mehr als 90% der Smartphones über einen NFC-Sensor verfügen.
Falls der Finder kein NFC-fähiges Smartphone besitzt, stellt dies kein Problem dar. Die Koffermarke verfügt über einen QR-Code, der ebenfalls zu den individuellen Kontaktdaten führt. Somit kann jeder Finder des Gepäcks Dich kontaktieren.
Du erhältst die digitale Koffer- und Gepäckmarke binnen 3-5 Werktagen geliefert.
Die nachträgliche Änderung von Kontakt- und Reisedaten ist selbstverständlich möglich. Du kannst die Kontaktdaten jederzeit in unserem Kundenportal selbst online ändern.
Für eine ProBag ID werden tatsächlich nur die Preise berechnet, die wir auf unserer Homepage angeben. Es entstehen keine laufenden Kosten für die Nutzung einer digitalen Tiermarke. Schau’ gerne in unserem Shop vorbei.
Wir arbeiten mit PayPal zusammen. Dementsprechend kannst Du bequem mit deinem PayPal-Konto bezahlen sowie eine Kreditkarte oder dein Bankkonto zur Zahlung verwenden.
Du erhältst automatisch via PayPal eine Zahlungsbestätigung. Zudem versenden wir nach Zahlungseingang automatisch eine Bestellbestätigung.
Du kannst uns die ProBag ID innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, sollte Dir das Produkt wider Erwarten nicht gefallen. Hierbei trägt der Käufer die Versandkosten des Rückversands.
Gerne helfen wir Dir persönlich bzw. telefonisch, sollten Probleme mit der digitalen Koffer- und Gepäckmarke auftreten. In der Regel lassen sich alle Probleme schnell und unkompliziert in einem Gespräch lösen. Wir helfen Dir gerne und möchten, dass Du zufrieden bist.